NEO - Zukunft heute

12.05.2023

"NEO" ist Griechisch und heißt "NEU"

Das Neue besitzt so viele Aspekte. Es ist bahnbrechend, zukunftsweisend, frech, aufrüttelnd, manchmal schrill und grenzüberschreitend! Oder aber es präsentiert Klassisches in neuem Gewand. Immer aber verströmt "Neo" diesen prickelnden Frischekick, dem sich keiner entziehen kann. Die gleichnamige GOP Show serviert ihrem Publikum all diese Facetten von neu: Zu Gast sind die großen Entdeckungen der Festivals und Zirkusschulen dieser Welt. Und Künstlerinnen und Künstler, die noch jung sind an Jahren, sich aber bereits die großen Medaillen der internationalen Bühnenkunst verdient haben. Darunter die "Togni Brothers", die das Können italienischer Artistenfamilien in eine neue Ära tragen. Entdeckt vom GOP und eine echte Bühnensensation. Gekrönt wird das Spektakel von frischer Live-Musik, den maßgeschneiderten Kompositionen des Musikallrounders Holger Dieffendahl. Wahnsinns-Acts, Live-Musik... Was fehlt diesem GOP-Newcomer-Format denn noch? Genau. Ein charismatischer Gastgeber. Das GOP hat die Idealbesetzung für diese Rolle. Martin Quilitz verströmt Souveränität, Witz und Schlagfertigkeit in perfekter Dosierung. Mit einem Hauch väterlicher Gelassenheit macht er den temperamentvollen Neo-Cocktail zu einem Hochgenuss.

 

KIDS für Nix - Freier EIntritt für Kinder

Im Zeitraum 27. Mai bis 11. Juni läd das GOP Varieté-Theater München je ein Kind bis 14 Jahre in Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen in die Show "NEO" ein.


Vorteilsangebot zur Show für BTV-Mitglieder: Ticketsonderpreis 39,00 € statt 49,00 €!*

Auch gültig für das Kids für Nix Special in den Pfingstferien. Vereine erhalten den Rabatt-Code gerne durch Nachfrage bei uns und können diesen dann an ihre Mitglieder weitergeben.

*Pro Buchung werden zwei ermäßigte Tickets bzw. zwei Kids für Nix Specials gewährt. Nicht mit anderen Nachlässen kombinierbar. Nicht anwendbar auf bereits gebuchte Tickets.

 


Weitere Infos zur Show findet ihr hier.

kein Eintrag gefunden