Bayerisches Nachwuchsturnier Frühjahr 2023

09.03.2023 , Sportakrobatik

Am Sonntag, den 5.3.23, war es wieder soweit. Das erste Turnier für die bayerischen Sportakrobaten fand wie gewohnt in Augsburg statt. Für viele junge SportlerInnen war es die erste Gelegenheit in diesem Jahr ihr Können unter Wettkampfbedingungen zu zeigen - für einige sogar das erste Mal.
Neben rund 100 SportlerInnen aus den Vereinen Kersbach, Eggolsheim, Monheim, Ellingen, Esselbach, Weißenburg, Friedberg und natürlich Augsburg bevölkerten viele mitgereiste ältere SportlerInnen, BetreuerInnen, TrainerInnen und Fans der einzelnen Vereine die Sporthalle des Ausrichters SAV Augsburg-Hochzoll.

Am Ende des Tages konnten alle auf einen schönen aufregenden Wettkampf zurückblicken. Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf und so starten viele der Sportler nun mit den Vorbereitungen auf die anstehenden bayerischen Meisterschaften am 29.4.23 in Regensburg.

Ergebnisse

kein Eintrag gefunden