Ehrungen für langjährige Tätigkeit im Turngau Oberdonau

15.05.2023

Im Rahmen des Gaukinderturnfestes standen auch einige Ehrungen für verdiente Mitarbeiter des Turngaus Oberdonau an. Martin Rehm, stv. Gauvorsitzender, nahm die Ehrungen vor.
So erhielten Jürgen Wundel und Jürgen Lang jeweils die BTV-Ehrennadel in Bronze mit Urkunde für ihre 8-jährige Tätigkeit. Jürgen Wundel war von 2015 bis 2019 Fachwart Gerätturnen männlich und ist seit 2019 Beauftragter für Kampfrichterwesen. Jürgen Lang ist bereits seit 2015 als Beauftragter für das Kamprichterwesen tätig.

Erika Schweizer erhielt die Ehrennadel in Silber mit Gold und eine entsprechende Urkunde dazu. Sie ist bereits seit 2003 stellvertretende Gauvorsitzende in unserem Turngau.

Für seine 25-jährige Tätigkeit wurde Jürgen Frey die Ehrennadel in Gold mit Urkunde überreicht. Er begann im Turngau als Kampfrichterwart, kümmert sich seit vielen Jahren um die EDV und ist nun seit 2015 Vorsitzender des Turngaus. 

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals bei allen Ehrenamtlichen bedanken, ohne dieses Team würde es nicht gehen.

Auf dem Bild zu sehen:

v.l.n.r: Jürgen Frey, Erika Schweizer, Jürgen Wundel, Jürgen Lang

kein Eintrag gefunden